Mode für sportliche Frauen

CatSusi

New Member
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
4
Hallo an alle,

sorry, dass ich nicht öfters hier im Forum mitmische. Werde aber wohl demnächst öfters mal reinschauen.
Ich wollte euch mal etwas fragen. Wo findet man im Internet oder sonstwo einen Shop, in dem man Klamotten für Frauen kaufen kann, wenn man nicht unbedingt auf Blüschen und Röckchen steht. Ich will damit sagen, dass ich eher so ein Jeans und Sweatshirt-Typ bin. Meistens kaufe ich meine Klamotten in der Herrenabteilung, weil ich auch diese enggeschnittenen figurbetonten Klamotten in den Frauenabteilungen überhaupt nicht mag. Ich mag lieber einfache Basics oder Holzfällerhemden (auch nicht tailliert!!!!).

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
Also ich denke, dass aber durchaus auch Holzfällerhemden in der Frauenabteilung gut aussehen können. Eine Nummer größer als üblich, wirken sie dann ja auch nicht mehr zu tailliert. Und in einigen Shops findest du ja üblicherweise auch normale Klamotten, ohne Rüschen oder Tütü. H&M beispielsweise bietet eine breite Palette. Bei uns gibt es auch den Shop "Kult", der einiges an sportlicher Kleidung auch für Frauen zu bieten hat, ohne dass es direkt zu aufgesetzt wirkt.
 
H&M hat ja auch eine Abteilung (mir fällt der Name grad nicht ein, ich glaube LOOG) in der man eher sportliche Kleidung..Sweatshirts oder einfache Basics kaufen kann
 
L.O.G.G. heißt das Label von H&M, ich kauf die Sachen auch ganz gerne. So Sachen wie Hollister etc gehen ja auch in die Richtung, aber das ist mir alles zu teuer.
 
Hallo an alle,

sorry, dass ich nicht öfters hier im Forum mitmische. Werde aber wohl demnächst öfters mal reinschauen.
Ich wollte euch mal etwas fragen. Wo findet man im Internet oder sonstwo einen Shop, in dem man Klamotten für Frauen kaufen kann, wenn man nicht unbedingt auf Blüschen und Röckchen steht. Ich will damit sagen, dass ich eher so ein Jeans und Sweatshirt-Typ bin. Meistens kaufe ich meine Klamotten in der Herrenabteilung, weil ich auch diese enggeschnittenen figurbetonten Klamotten in den Frauenabteilungen überhaupt nicht mag. Ich mag lieber einfache Basics oder Holzfällerhemden (auch nicht tailliert!!!!).

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Susi
.

Hallo.

das was du suchst ist aber dann eher nicht
Mode für sportliche Frauen
sondern was spezielles wo ich gerade keinen Begriff für hätte.
Ich denke aber schon, dass man über das Internet und die richtige Suche schon fündig werden könnte.
.
Der Anfang so einer Suche könnte sein :

einfache Kleidung für trucker babs - Google Suche

.
Und ich denke das man von da aus schon auf einige Seiten kommen kann, wo man das, was du suchst, finden wird.
( und Frauenkleidung ist nun mal so gut wie immer tailliert. Jedenfalls bis zu bestimmten Größen halt )

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Jeans. Ich habe viele davon. Ständig in ihnen. Ich war in vielen Geschäften und blieb mein Favorit. Zunächst gibt es eine sehr große Auswahl an Jeans. Zweitens ist die Qualität gut. Du kannst es für jede Figur abholen und für jede Stimmung wählen. Die Preise sind angenehm. Deshalb habe ich bereits drei Jeanspaare mit Freddys. Das reicht mir nicht, aber ich bin dabei, noch zwei zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich liebe Jeans. Ich habe viele davon. Ständig in ihnen. Ich war in vielen Geschäften und blieb mein Favorit. Zunächst gibt es eine sehr große Auswahl an Jeans. Zweitens ist die Qualität gut. Du kannst es für jede Figur abholen und für jede Stimmung wählen. Die Preise sind angenehm. Deshalb habe ich bereits drei Jeanspaare mit Freddys. Das reicht mir nicht, aber ich bin dabei, noch zwei zu kaufen.
.

Hallo,

ich glaube das solche Kleidungsstücke hier gerade eher nicht gesucht sind, was ich diesem Teil des Beitrags entnehme .... :
.
" ... Ich will damit sagen, dass ich eher so ein Jeans und Sweatshirt-Typ bin. Meistens kaufe ich meine Klamotten in der Herrenabteilung, weil ich auch diese enggeschnittenen figurbetonten Klamotten in den Frauenabteilungen überhaupt nicht mag. Ich mag lieber einfache Basics oder Holzfällerhemden (auch nicht tailliert!!!!). ... "
.



Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass derartig figurbetonte Kleidung gerade das ist was .. NICHT .. gemeint ist :)
 
Zurück
Oben