Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.....Servus ihr beiden !so eine phase vergeht schnell denk ich mal....aber mir war das irgendwie immer egal was "trendy " ist oder was andere cool finden..bei mir muss alles hauptsach schwarz sein der nietengürtel muss perfeckt sitzen und springer fest gebunden!dann bin ich zufrieden!aber hm jeder hat sein eigenen style und kleidet sich meist nach der musik richtung solche 13jährige püpchen würd ich eher als pop oder hip hop richtung zuornden !grüßlee
.....
Servus ihr beiden !
so eine phase vergeht schnell denk ich mal....
aber mir war das irgendwie immer egal was "trendy " ist oder was andere cool finden..
bei mir muss alles hauptsach schwarz sein der nietengürtel muss perfeckt sitzen und springer fest gebunden!dann bin ich zufrieden!aber hm jeder hat sein eigenen style und kleidet sich meist nach der musik richtung solche 13jährige püpchen würd ich eher als pop oder hip hop richtung zuornden !
grüßlee