Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu Zum Thema Kik... Die Schlagzeilen der letzten Wochen haben mich schon sehr schockiert... Ich meine klar, es ist naiv zu denken, das die günstigen Preise einfach nur aus Nettigkeit der Geschäftsführer oder so entstehen. Aber wenn man dann doch so sehr damit konfontiert wird, ist es doch ein tiefer Schock! Wobei man hier ja nicht nur Kik an den Pranger stellen sollte, da auch viele andere Unternehmen ihre Sachen in solchen Fabriken nähen lassen, die Arbeiter mies bezahlen und ihre Produkte an uns dann auch zum Teil noch teuer verkaufen! Ich selbst kaufe nicht häufig bei Kik ein. Höchstens mal Dekoartikel, Lampions für die Terrasse oder so. Kleidung, Schmuck oder Kosmetika kaufe/bestelle ich mir dann doch eher woanders. Liegt größtenteils auch an der Qualität bzw. dem Schnitt. Habe aber für meine Nichte schonmal das eine oder andere Kleidchen oder so da gekauft. Die Kindersachen fand ich nämlich immer ganz schön und natürlich auch günstig (wenn man bedenkt, das die Kleinen die Sachen ja eh nur eine Saison lang tragen können, lohnt es sich doch nicht 30€ für ein Kleid auszugeben)... Habe auch schonmal Schuhe für die Kleine da gekauft, die haben aber leider nicht sehr lange gehalten (die Sohle hat sich schnell gelöst) Da bestelle ich lieber qualitativ hochwertigere Schuhe von Marken wie Ricosta und Richter (den Müttern unter euch werden diese Marken sicherlich ein Begriff sein) Die kosten dann vielleicht einige Euros mehr, aber davon haben die Kids dann auch länger was! Naja jedenfalls hat mich die Tragödie aus Bangladesh nun endgültig zum Umdenken angeregt. Ich möchte sowas nicht durch günstige Einkäufe unterstützen und werde mir bzw meiner Nichte in Zukunft die Sachen ganz woanders kaufen. Aber wie man damit umgeht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. LG, Marie
Huhu
Zum Thema Kik... Die Schlagzeilen der letzten Wochen haben mich schon sehr schockiert... Ich meine klar, es ist naiv zu denken, das die günstigen Preise einfach nur aus Nettigkeit der Geschäftsführer oder so entstehen. Aber wenn man dann doch so sehr damit konfontiert wird, ist es doch ein tiefer Schock! Wobei man hier ja nicht nur Kik an den Pranger stellen sollte, da auch viele andere Unternehmen ihre Sachen in solchen Fabriken nähen lassen, die Arbeiter mies bezahlen und ihre Produkte an uns dann auch zum Teil noch teuer verkaufen!
Ich selbst kaufe nicht häufig bei Kik ein. Höchstens mal Dekoartikel, Lampions für die Terrasse oder so. Kleidung, Schmuck oder Kosmetika kaufe/bestelle ich mir dann doch eher woanders. Liegt größtenteils auch an der Qualität bzw. dem Schnitt. Habe aber für meine Nichte schonmal das eine oder andere Kleidchen oder so da gekauft. Die Kindersachen fand ich nämlich immer ganz schön und natürlich auch günstig (wenn man bedenkt, das die Kleinen die Sachen ja eh nur eine Saison lang tragen können, lohnt es sich doch nicht 30€ für ein Kleid auszugeben)... Habe auch schonmal Schuhe für die Kleine da gekauft, die haben aber leider nicht sehr lange gehalten (die Sohle hat sich schnell gelöst) Da bestelle ich lieber qualitativ hochwertigere Schuhe von Marken wie Ricosta und Richter (den Müttern unter euch werden diese Marken sicherlich ein Begriff sein) Die kosten dann vielleicht einige Euros mehr, aber davon haben die Kids dann auch länger was!
Naja jedenfalls hat mich die Tragödie aus Bangladesh nun endgültig zum Umdenken angeregt. Ich möchte sowas nicht durch günstige Einkäufe unterstützen und werde mir bzw meiner Nichte in Zukunft die Sachen ganz woanders kaufen. Aber wie man damit umgeht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
LG, Marie