Model-Jobs

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein paar Fragen an euch, wobei ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe am Anfang des Jahres ein paar Tage für Puma gemodelt und eigentlich für die paar Stunden ganz gut verdient. Nun möchte ich vielleicht doch noch mehr so Jobs machen.
Kennt sich jemand aus? Weiß jemand, wo man Bilder machen kann oder ähnliches.

Im Voraus Danke für eure Antworten...
 
Werbung:
Ja klar, ich hab auch eine Agentur, nur leider kommt da nicht viel rüber.
Daher such ich nach 'ner Alternative, vielleicht auch anderen Agenturen in der Nürnberger-Umgebung.

Vielleicht weiß ja jemand was, oder kennt Fotographen, die Models suchen.
 
Ich würde mal zur Agentur für Arbeit gehen, die vermitteln auch
Modeljobs.
übrigens....toller Job ist das, finde ich!
Viel Erfolg!


LG Maricel
 
Bei der Agentur für Arbeit? Wie soll ich mir das denn vorstellen?

Welches Unternehmen fragt bei der Agentur für Arbeit an, ob sie sich ein paar Models ansehen kann? Schwer vorstellbar... aber ich lass mich gerne etwas besseren belehren!
 
jey schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein paar Fragen an euch, wobei ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe am Anfang des Jahres ein paar Tage für Puma gemodelt und eigentlich für die paar Stunden ganz gut verdient. Nun möchte ich vielleicht doch noch mehr so Jobs machen.
Kennt sich jemand aus? Weiß jemand, wo man Bilder machen kann oder ähnliches.

Im Voraus Danke für eure Antworten...

Wenn DU als Model erfolgreich sein willst, dann musst Du es schon wie Heidi Klum machen und bei mehreren Agenturen vorsprechen. So bekommst Du am meisten Aufträge.

LG und viel Glück!
 
Hallo,

über Modeljobs kann ich leider nichts sagen, ahbe darin keine Erfahrung aber ich hätte auch mal eine Frage diesebezüglich.

Gibt es Modeagenturen für Models unter 1,60? :) Evtl. als Unterwäschemodel? 8)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein paar Fragen an euch, wobei ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe am Anfang des Jahres ein paar Tage für Puma gemodelt und eigentlich für die paar Stunden ganz gut verdient. Nun möchte ich vielleicht doch noch mehr so Jobs machen.
Kennt sich jemand aus? Weiß jemand, wo man Bilder machen kann oder ähnliches.

Im Voraus Danke für eure Antworten...
.

Warum fragst du wegen der Fotos nicht mal :

Margit

Gut, Hochzeitsfotos und Fotos als Aushängeschild für Modelagenturen sind jetzt nicht so wirklich dasselbe. Aber man muss Ahnung haben wie man etwas aufnimmt und warum nicht das Naheliegenste zuerst versuchen?

Hochzeitsfotografin ganz natürlich - Fotos die berühren und begeistern


ich fänds toll wenn das geklappt hätte.


BTW ... das ganze ist ja aus .. 2007 .. was ist denn jetzt daraus geworden? ....würde mich wirklich interessieren.

( ich persönlich bin zu klein zum Modeln .. ) :-(

.
 
Zurück
Oben