Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Warum fragst du wegen der Fotos nicht mal :MargitGut, Hochzeitsfotos und Fotos als Aushängeschild für Modelagenturen sind jetzt nicht so wirklich dasselbe. Aber man muss Ahnung haben wie man etwas aufnimmt und warum nicht das Naheliegenste zuerst versuchen?Hochzeitsfotografin ganz natürlich - Fotos die berühren und begeisternich fänds toll wenn das geklappt hätte.BTW ... das ganze ist ja aus .. 2007 .. was ist denn jetzt daraus geworden? ....würde mich wirklich interessieren.( ich persönlich bin zu klein zum Modeln .. ) :-(.
.
Warum fragst du wegen der Fotos nicht mal :
Margit
Gut, Hochzeitsfotos und Fotos als Aushängeschild für Modelagenturen sind jetzt nicht so wirklich dasselbe. Aber man muss Ahnung haben wie man etwas aufnimmt und warum nicht das Naheliegenste zuerst versuchen?
Hochzeitsfotografin ganz natürlich - Fotos die berühren und begeistern
ich fänds toll wenn das geklappt hätte.
BTW ... das ganze ist ja aus .. 2007 .. was ist denn jetzt daraus geworden? ....würde mich wirklich interessieren.
( ich persönlich bin zu klein zum Modeln .. ) :-(