Möchte jemand von euch Schauspielerin werden?

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir ist gerade an einer Theaterschule. Vorher hat sie an der Uni studiert und ihr Professor hat ihr sogar vorgeschlagen, aus ihrem Bakkalauriat in der Zukunft einen Doktor zu machen.

Aber sie war nach dem Abschluss fest entschlossen, eine Schauspielerin werden zu wollen, auch wenn ihre Familie am Anfang dagegen war.

Möchte jemand von euch eine Schauspielerin werden? Kennt ihr von einem bestimmten Wettbewerb von Pick UP ( Pick up your Talent Reward)? Der Gewinner darf dann kostenlos an der Hamburger Stage School studieren!

Meine Freundin Sie wohnt ausgerechnet in Hamburg. Und ihre Eltern dürfen die Kosten tragen. Pech gehabt. :smiley_25 Den Reward gibt es schon seit ein Paar Jahren.
wusstet ihr von ihm? meine Freundin hat es dank ihrem Email-Provider gmx davon erfahren.
 
Werbung:

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
AW: Möchte jemand von euch Schauspielerin werden?

gibt es den talentwettbewerb öfter? die anmeldephase zu diesem workshop ist ja vorbei. die tochter einer bekannten wollte sich auch an der stage school in hamburg bewerben, ein stipendium würde die beiden bestimmt erfreuen.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Möchte jemand von euch eine Schauspielerin werden?
.
Ich würde gerne Schauspielerin sein. Aber wenn dann vom Fleck weg arrangiert. Nicht erst lange Theaterausbildung und Schauspielschule.
Es gibt es doch, das einen jemand " entdeckt " auf die Bühne stellt oder einen Film dreht und das derjenige oder diejenige dann auch eine gewisse Berühmtheit erlangt.
Sowas könnte ich mir schon vorstellen. Aber erst lange beim Theater lernen und dann noch lange auf eine Schauspielschule gehen und sich immer
überall anbieten wie Sauerbier ... nein dazu würde mir ganz einfach die Geduld fehlen.

Schauspielerei als Beruf könnte ich mir aber schon vorstellen. Ich würde nur Serien wie Lindenstrasse oder so meiden. Dann ist man nämlich auf Jahre in einer Rolle gefangen und das wäre wieder genau das, was ich nicht machen wollte. Wenn schon sollten es wirklich immer ganz unterschiedliche Rollen sein.
.
 
Oben