Mögt ihr gerne Auto fahren?

SchmitchenB

Member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
17
Ich bin da gleicher Meinung wie louis V, ich fahre auch nicht nur gerne sondern schraube noch dran, ist es nicht so, das wenn man selber gebastelt hat, macht das Autofahren umso mehr spaß.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
531
Ich fahr gerne - nur mein Freund nörgelt manchmal über meinen Fahrstil :D
 

lola31

Active Member
Registriert
21 März 2011
Beiträge
39
ich fahre auch gerne auto seit kurzem bin ich auf automatic umgestiegen jetzt fahr ich noch viel lieber, liebe margit ich glaube das ist ein leiden dass, jede frau auf dieser welt hat , dazu kenn ich eine gute geschichte die sogar in der zeitung war meine freundin lebt in österreich und da hatte ein frau die nase voll vom genörgel und hat den mann auf einer autobahn raststation stehen lassen und ist eiskalt heim gefahren der mann wurde dann von der polizei zum nächsten bahnhof gebracht und musste mit der bahn heimfahren das hab ich erst nicht geglaubt aber sie hat mir dann den zeitungsartikel gefaxt ich bin vor lauter lachen fast umgefallen.
lg lola
 

PollyBling

Member
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
6
Also, wenn ich mir so ansehe was in Bus und Bahn so unterwegs ist, preise ich meinen kleinen Peugot in allen Sprachen diesere Welt! Musiksituation wird demnächst auf mp3 aufgerüstet denn CD ist durch...Ich will doch nicht das bisschen Freizeit was ich zwischen Arbeit und Hobbies habe mit verseuchten Bussen verbringen...nacher bekomm ich noch EHEC :eek:
 

Julichen

Member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
7
Hi

ich fahre gerne Auto, ich habe einen Kombi und bin halt mit dem Dinge auch beruflich viel unterwegs. habe sogar eine Isomatte und nen Schlafsack dabei, dann kann ich darin übernachten. Klingt seltsam, nun als arme Künstlerin nicht immer möglich im Hotel zu übernachten...
 

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Ob ich gerne Auto fahre,hängt vom Tag ab und vorallem vom Auto.
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin fahren Wir meist mit eins Seiner Autos und er fährt.
Ich steige aber auch nicht bei jedem Fahrer ins Auto und auch nicht in jedes Auto.
 

girligirl

Member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
5
ich liiiiiiebe Autofahren. Mit lauter Musik und meinem tollen Gesang ist das echt klasse. Am liebsten fahr ich nachts, da sind die Straßen schön leer und man kann auch mal etwas schneller fahren :)
 

Polina

Member
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
5
Also ich muss zugeben ich habe noch nichtmal den Führerschein! Aber ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen ihn zu machen. Bislang habe ich zwar nur hier einen Erste Hilfe Kurs gemacht, aber immerhin :) Es ist nur schwierig zu sagen ob ich gerne Auto fahre, das Beifahrer dasein macht mir auf jedenfall eine menge Spaß :p
 

Lilli1982

Member
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
15
Ich liebe das Autofahren - je mehr PS unterm Popöchen umso besser, aber trotzdem immer schön alle 4 Reifen auf der Straße lassend :)
 
S

Sarah.ma.

Guest
hallo!
mögt ihr gerne auto fahren?
oder überlasst ihr es lieber den anderen? :wink:
habt ihr vielleicht sogar panik davor und fahrt lieber bus?


Also ja, ich fahre Bus und ich fahre auch gerne mit dem Fahrrad.
Aber deine Frage betreffend muss ich schon sagen das ich mich wesentlich sicherer fühle wenn ich selbst fahre.
Das ist nicht nur beim Auto so, das habe ich auch beim Motorrad fahren. Als Beifahrer ( Auto ) oder Sozius ( Motorrad ) habe ich immer irgendwie so ein ungutes Gefühl, weil halt alles passiert ohne das ich es steuere oder eingreifen könnte.

.
 
Werbung:
D

Driver123

Guest
Ich bin am liebsten nur hinter dem Lenkrad, da mien Partner nen Rennstil hat und total unsicher fährt dementsprechend groß ist natürlich das Gemecker obwohl ich schon sportlich fahre.
 
Oben