Moin moin!

cappucino07

Member
Registriert
31 März 2014
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,

Gerade habe ich bei Google nach einem frauenforum gesucht und da hab ich dieses hier gefunden, was mir am sympathischsten erschien :)
Also ich bin jana, 22 Jahre jung und komme aus bremen.
Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und joggen.
Ich mach eine Ausbildung zur groß- und aussenhandelskauffrau, im 2. Lehrjahr.
Mit dem reiten verdien ich auch nebenbei mein geld.
Ich freu mich auf eine schöne zeit hier in Forum :)
 
Werbung:
Danke :)
Nee, ich mach nur Beritt. :)
Aber falls du jemanden suchst, ich kenne ein paar wenige sehr gute Reitlehrer im Bremer Raum. :)
Liebe Grüße
 
Hallo Jana :)
herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch erst seit kurzem Mitglied, allerdings auch schon sehr begeistert von diesem Forum hier.
was hast du denn für ein Pferd, ich reite auch :)
& durch was verdienst du damit denn Geld (wenn ich fragen darf) ? :LOL:
 
Werbung:
Hallo und danke :)
Ich finde das Forum auch total nett uns schön, nur finde ich es könnte es etwas lebendiger sein... aber vielleicht wird das ja wieder :)
Um genau zu sein hab ich 3 reitponys. eine 1 jährige Stute, einen 2 jährigen hengst und einen 7 jährigen wallach. Dann ist da noch eine 4 jährige Hannoveraner Stute von meiner Mutter die ich noch mitreite.
Ich mach die pferde von einer hobby-Züchterin bei uns im dorf, sprich einreiten, anreiten, ausbilden und eventuell verkaufen. :)

Und was hast du für ein pferd?

Liebe grüße :)
 
Zurück
Oben