M Momke New Member Registriert 22 November 2007 Beiträge 2 Ort Wangerland 23 November 2007 #1 :? :? [/color Moin Moin und hallo anderswohin, bin nagelneu hier und muß mich mal zurechtfinden. Freu mich dabeizusein.Liebe Grüsse an alle Frauen
:? :? [/color Moin Moin und hallo anderswohin, bin nagelneu hier und muß mich mal zurechtfinden. Freu mich dabeizusein.Liebe Grüsse an alle Frauen
O Oma Charlotte Well-Known Member Registriert 12 Februar 2007 Beiträge 600 Ort Berlin 23 November 2007 #2 herzlich Willkommen, hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie alle anderen. LG
C Carrie Guest 23 November 2007 #3 Hallo und herzlichen Willkommen in unserer Runde. Wir hoffen, dass du dich wohl fühlst.
L lady jane Well-Known Member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 129 Ort costa blanca 23 November 2007 #4 hallo, herzlich willkommen! schön das du uns gefunden hast! liebe grüße lady jane :lol:
Maricel Well-Known Member Registriert 22 Juli 2007 Beiträge 3.012 23 November 2007 #5 Hallo und herzlich willkommen! LG Maricel
M melli Well-Known Member Registriert 12 November 2007 Beiträge 514 Ort Niedersachsen 23 November 2007 #6 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns melli
Cheerocina Well-Known Member Registriert 5 Januar 2007 Beiträge 331 Ort Henstedt- Ulzburg 16 Dezember 2007 #7 Moin Moin und viel Spaß
S Sarah.ma. Guest 27 September 2020 #8 Momke schrieb: :? :? [/color Moin Moin und hallo anderswohin, bin nagelneu hier und muß mich mal zurechtfinden. Freu mich dabeizusein.Liebe Grüsse an alle Frauen Zum Vergrößern anklicken.... . .... Moin moin , nachträglich! .
Momke schrieb: :? :? [/color Moin Moin und hallo anderswohin, bin nagelneu hier und muß mich mal zurechtfinden. Freu mich dabeizusein.Liebe Grüsse an alle Frauen Zum Vergrößern anklicken.... . .... Moin moin , nachträglich! .