Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht musst du dich wirklich erst daran gewöhnen. Anfangs ist es ein wenig komisch. Ich hab mich anfangs auch ein wenig davor geekelt aber jetzt könnt ich mir nicht vorstellen, wieder Binden zu benutzen. Die Sauerei ist einfach zu groß :lol:Ansonsten seh ich gerade ... 18,20 Euro für ein Höschen? Das ist ein bisschen... sehr viel, finde ich. Wenn frau 7 Tage ihre Periode hat und täglich ihr Höschen wechselt, jedoch keine Zeit hat, jeden Tag zu waschen, geht das einmalig ordentlich ins Geld. An sich ist es keine schlechte Sache. Wenn ich als Teenie gewusst hätte, dass es sowas gibt, hätte ich mir auch einige Sauerei ersparen können .. :evil:edit: auf hydras.de unter Frauenhygiene und eBay (Stichwort "Monatshöschen") habe ich ähnliche Artikel, ein wenig günstiger, gefunden.
Vielleicht musst du dich wirklich erst daran gewöhnen. Anfangs ist es ein wenig komisch. Ich hab mich anfangs auch ein wenig davor geekelt aber jetzt könnt ich mir nicht vorstellen, wieder Binden zu benutzen. Die Sauerei ist einfach zu groß :lol:
Ansonsten seh ich gerade ... 18,20 Euro für ein Höschen? Das ist ein bisschen... sehr viel, finde ich. Wenn frau 7 Tage ihre Periode hat und täglich ihr Höschen wechselt, jedoch keine Zeit hat, jeden Tag zu waschen, geht das einmalig ordentlich ins Geld. An sich ist es keine schlechte Sache. Wenn ich als Teenie gewusst hätte, dass es sowas gibt, hätte ich mir auch einige Sauerei ersparen können .. :evil:
edit: auf hydras.de unter Frauenhygiene und eBay (Stichwort "Monatshöschen") habe ich ähnliche Artikel, ein wenig günstiger, gefunden.