Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ganz klares jaist doch wie alles im leben es gibt vor und nachteile und dinge nur nicht zu machen weil die zu gefährlich sind is quatsch, dann dürfe man nicht mehr aus dem haus oder sonst wo hin^^das gefühl is toll... und ich mache auch einen ... jeder will mir abraten aber manchmal braucht man was für sich...allerdings möchtest du bald kinder.... dann würde ich es mir nochmals gut überlegenmeine Tante hatte den Motorradführerschein und dann bekam sie Kinder und seid dem ist sie nie wieder gefahren^^sie sagt wenn die Kinder aus dem Haus und selbstständig sind überlegt sie es sich neu!!!!!!LG Hühnchen
ganz klares ja
ist doch wie alles im leben es gibt vor und nachteile und dinge nur nicht zu machen weil die zu gefährlich sind is quatsch, dann dürfe man nicht mehr aus dem haus oder sonst wo hin^^
das gefühl is toll... und ich mache auch einen ... jeder will mir abraten aber manchmal braucht man was für sich...
allerdings möchtest du bald kinder.... dann würde ich es mir nochmals gut überlegen
meine Tante hatte den Motorradführerschein und dann bekam sie Kinder und seid dem ist sie nie wieder gefahren^^sie sagt wenn die Kinder aus dem Haus und selbstständig sind überlegt sie es sich neu!!!!!!
LG Hühnchen