Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke jeder weiß wahrscheinlich am Besten an was es ihm gerade mangelt, wenn man nur ehrlich zu sich selbst ist.Ich hatte auch das Problem ständiger Müdigkeit und alle Leute haben mir geraten Sport zu machen, ich habe mich lange geweigert ( ich mache nicht sonderlich gerne Sport und habe immer eine Ausrede gefunden) aber als ich damit anfing wurde es besser. - Der Kreislauf kommt richtig in Schwung und man hat auch Zeit für sich selbst.Wenn ich zu faul bin Sport zu machen, gehe ich einfach ein bisschen spazieren (auch bei Schweinewetter, genau dann fühlt man sich danach nämlich belebt).Außerdem schwöre ich auf einen kleinen Mittagsschlaf ( falls möglich) und eine gesunde Ernährung.Ich denke wenn man selbst keinen Grund für die eigene Müdigkeit sieht, dann sollte man vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen, aber der wird wahrscheinlich auch nur zu Sport, frischer Luft, ausreichend Schlaf und einer guten Ernährung raten, das braucht eben leider jeder.
Ich denke jeder weiß wahrscheinlich am Besten an was es ihm gerade mangelt, wenn man nur ehrlich zu sich selbst ist.
Ich hatte auch das Problem ständiger Müdigkeit und alle Leute haben mir geraten Sport zu machen, ich habe mich lange geweigert ( ich mache nicht sonderlich gerne Sport und habe immer eine Ausrede gefunden) aber als ich damit anfing wurde es besser. - Der Kreislauf kommt richtig in Schwung und man hat auch Zeit für sich selbst.
Wenn ich zu faul bin Sport zu machen, gehe ich einfach ein bisschen spazieren (auch bei Schweinewetter, genau dann fühlt man sich danach nämlich belebt).
Außerdem schwöre ich auf einen kleinen Mittagsschlaf ( falls möglich) und eine gesunde Ernährung.
Ich denke wenn man selbst keinen Grund für die eigene Müdigkeit sieht, dann sollte man vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen, aber der wird wahrscheinlich auch nur zu Sport, frischer Luft, ausreichend Schlaf und einer guten Ernährung raten, das braucht eben leider jeder.