Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Man hört doch immer, dass man 7 Stunden Schlaf brauch um ausgeruht zu sein. Power dich am Tag richtig aus und versuche dann mal früher ins Bett zu gehen. Ich denke auf Dauer ist das sonst gar nicht gut, ich weiß, dass es schwierig ist, ich bleibe auch gerne länger wach. Du müsstest versuchen deinen eigenen Schlaf Rhythmus finden.Vielleicht brauchst du auch mal ein bisschen Entspannung, erhole dich richtig am Wochenende oder wie francheska vorschlägt, nehme mal Urlaub
Man hört doch immer, dass man 7 Stunden Schlaf brauch um ausgeruht zu sein. Power dich am Tag richtig aus und versuche dann mal früher ins Bett zu gehen. Ich denke auf Dauer ist das sonst gar nicht gut, ich weiß, dass es schwierig ist, ich bleibe auch gerne länger wach. Du müsstest versuchen deinen eigenen Schlaf Rhythmus finden.
Vielleicht brauchst du auch mal ein bisschen Entspannung, erhole dich richtig am Wochenende oder wie francheska vorschlägt, nehme mal Urlaub