Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja ist ja auch ne lange Geschichte will gerne darüber reden bin froh wenn mal einer zuhöhrt.Mein EX Hat mich jahrelang immer wieder vor die Tür gesetzt und beim letzten mal bin ich gegangen. Ich bin damals wieder zur Schule gegangen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann. Ich sollte zurückkommen aber die Schule abbrechen und zu Hause bleiben (Isoliert) das habe ich nicht gemacht dann hat er angefangen mir alles wegzunehmen. Haus, Ersparnisse unterschlagen, Kinder, bin jetzt so krank das ich Rente einreichen musste. Das geht jetzt schon 3 Jahre so. Immer etwas Ruhe dann kommt wieder etwas. Muss das einfach jetzt aussitzen.
Ja ist ja auch ne lange Geschichte will gerne darüber reden bin froh wenn mal einer zuhöhrt.
Mein EX Hat mich jahrelang immer wieder vor die Tür gesetzt und beim letzten mal bin ich gegangen. Ich bin damals wieder zur Schule gegangen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann. Ich sollte zurückkommen aber die Schule abbrechen und zu Hause bleiben (Isoliert) das habe ich nicht gemacht dann hat er angefangen mir alles wegzunehmen. Haus, Ersparnisse unterschlagen, Kinder, bin jetzt so krank das ich Rente einreichen musste. Das geht jetzt schon 3 Jahre so. Immer etwas Ruhe dann kommt wieder etwas. Muss das einfach jetzt aussitzen.