1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mutter/ Sohn, Inzest

Dieses Thema im Forum "Depressionen, Ängste, Süchte, Gewalt, Missbrauch, " wurde erstellt von kata1989, 29 Dezember 2014.

  1. kata1989

    kata1989 New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich suche bitte dringend Gesprächspartnerinen die eine Erfahrung in einer Mutter oder Schwiegermutter- Sohn Beziehung gemacht haben, aber nicht auf der Basis von Gewalt sondern freiwillig oder durch Zufall.
    Da es ein heikeles Thema ist schreibe ich auch gerne über die private Mail, bitte meldet euch,
    Danke
     
    Heinz gefällt das.
  2. pauli

    pauli New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Kata,
    meine Mailadresse lautet:
    pauliander@Outlook.de
    Ich könnte Dir viel erzählen und auch belegen.
    biba
    pauli
     
  3. Karin54de

    Karin54de New Member

    Registriert seit:
    28 September 2018
    Beiträge:
    4
    Heinz gefällt das.
  4. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest


    Melden per E-Mail ... dazu fehlt dann leider die bestimmte Adresse ....
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    Zum eigentlichen Thema, also Mutter / Sohn könnte ich jetzt sowieso nicht so viel sagen.
    Allerdings schon wenn es Vater / Tochter wäre ...
    Ist ja vom Thema her ziemlich gleich bzw. ähnlich.

    Wer Interesse hat darf eine Unterhaltung starten ( das ist ja Privat )
    oder man könnte sich gegebenenfalls per Email austauschen.

    .
     
  6. Karin54de

    Karin54de New Member

    Registriert seit:
    28 September 2018
    Beiträge:
    4
    @Sarah:
    Ich denke zwar nicht, dass es gleich ist, aber wert zu verstehen. Ich habe zwar nicht deine email-adresse, aber meine steht in diesem threat. Wenn du also möchtest, melde dich. lg karin
     
  7. anja31

    anja31 New Member

    Registriert seit:
    12 September 2021
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich denke das hier nur einige das Thema wirklich betrifft. so wie mich. (leider) und alles begann als wir als Familie einen FKK Urlaub gemacht hatten
    bin inzwischen (glücklich) geschieden, aber sein Sohn, erste ehe, kommt mich regelmäßig besuchen und bleibt übers WE
    anja.grebe1993@yahoo.de
     
  8. Slow777

    Slow777 New Member

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Ich habe leider auch so eine Erfahrung gemacht. Es ist 20 Jahre her aber macht noch Symptome.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden