Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Wenn man wüsste, was genau in so manchem Produkt wirklich alles drin ist, würde man so vieles lieber nicht essen.Schlachtabfälle an sich sind ja nichts schlimmes. Es ekelt sich nur so mancher davor.Am Ende ist es aber auch " Fleisch " Fett oder essbares ...Schön finde ich es nicht und auch ich würde so manches sicherlich nicht essen wenn ich Bescheid wüsste aber ich finde viel schlimmerwas da an künstlichen Zusatzstoffen mit eingearbeitet wird um es haltbarer zu machen, um den Geschmack zu verbessern undum es einfach nur " hübscher " aussehen oder netter riechen zu lassen..
.
Wenn man wüsste, was genau in so manchem Produkt wirklich alles drin ist, würde man so vieles lieber nicht essen.
Schlachtabfälle an sich sind ja nichts schlimmes. Es ekelt sich nur so mancher davor.
Am Ende ist es aber auch " Fleisch " Fett oder essbares ...
Schön finde ich es nicht und auch ich würde so manches sicherlich nicht essen wenn ich Bescheid wüsste aber ich finde viel schlimmer
was da an künstlichen Zusatzstoffen mit eingearbeitet wird um es haltbarer zu machen, um den Geschmack zu verbessern und
um es einfach nur " hübscher " aussehen oder netter riechen zu lassen.