Na dann mach ich jetzt auch nochmal!

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
In der Vorstellungsecke hab ich mich ohnehin noch nie vorgestellt, deshalb werde ich das jetzt mal nachholen!!



Joah, das bin also ich, mein Name ist Tanja ich bin 28 Jahre alt aus Henstedt Ulzburg, das liegt bei Hamburg, Bad Segeberg und ich habe zwei Kinder!

Eine Tochter, die im Dezember vier wird und einen 9 Monate alten Sohn!

Meine größten Hobbies sind eigentlich meine eigenen Foren und mein Auto!

Ich bin hier auf dieser Seite schon eine ganze Weile Moderator, war aber zwischenzeitlich etwas ausser Gefecht gesetzt!

Ich bin jetzt zwar wieder hier anwesend, aber ich werde mich, was das Aktive angeht, etwas zurück halten und lieber mehr lesen und schauen ob alles ok ist!
Wer Fragen hat, kann die gerne an mich wenden, ich werde aber auch nochmal einen extra Thread machen!

LG Tanja
 
Werbung:
Ähm...mit Aktivitäten war jetzt nicht gemeint, dass du
möglichst viele unzulässige Beiträge löschen sollst....
Aber hier sind ja wohl sowieso nur nette UserInnen...


LG
 
Werbung:
Maricel schrieb:
Ähm...mit Aktivitäten war jetzt nicht gemeint, dass du
möglichst viele unzulässige Beiträge löschen sollst....
Aber hier sind ja wohl sowieso nur nette UserInnen...


LG

Nein nein keine Sorge! :lol:
Bisher hab ich noch keine Beiträge gefunden, die ich löschen muß!!
 
Zurück
Oben