Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich kannte meinen mann schon ewig, wobei wir nie viel miteinander zu tun hatten.bei uns war es so, daß wir uns beide sicher sein wollten, daß der andere der richtige ist, bevor wir zusammen kommen.wir sind beide christen und haben dann ne gebetszeit gehabt von oktober bis ende januar. am 28. januar sind wir dann zusammen gekommen, und für uns war schon da klar, daß wir heiraten würden.nachdem wir danns chon die ganze zeit geplant haben, haben wir und dann irgendwann spontan verlobt. wir waren im kino. hochzeitsdatum und alles stand fest und mein mann meinte dann mit mal, mir nen antrag zu machen. war witzig naja, verlobt haben wir uns dann also am 21.3. und geheiratet standesamtlich am 15.10.03 und kirchlich (was für uns eigentlich zählt) am 01.11.03zusammen gezogen sind wir erst nach der hochzeit.
ich kannte meinen mann schon ewig, wobei wir nie viel miteinander zu tun hatten.
bei uns war es so, daß wir uns beide sicher sein wollten, daß der andere der richtige ist, bevor wir zusammen kommen.
wir sind beide christen und haben dann ne gebetszeit gehabt von oktober bis ende januar. am 28. januar sind wir dann zusammen gekommen, und für uns war schon da klar, daß wir heiraten würden.
nachdem wir danns chon die ganze zeit geplant haben, haben wir und dann irgendwann spontan verlobt. wir waren im kino. hochzeitsdatum und alles stand fest und mein mann meinte dann mit mal, mir nen antrag zu machen. war witzig
naja, verlobt haben wir uns dann also am 21.3. und geheiratet standesamtlich am 15.10.03 und kirchlich (was für uns eigentlich zählt) am 01.11.03
zusammen gezogen sind wir erst nach der hochzeit.