Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da gebe ich dir Recht.Mir wären meine Zeit und mein Leben auch viel zu kostbar, als dass ich mir denke "Och, ein Partnerwechsel wäre auch mal wieder angebracht!".Nein, mit dem Gedanken könnte ich mich auch gar nicht anfreunden. Sowas bezeichne ich auch herlich gesagt schon as Schlampendasein (sowohl Frauen als auch Männer, aber wer weiß, wie man das bei denen nennt).Und wenn jemand sagt "Wie kannst du nur so lange deinen Partner haben, such dir doch mal einen neuen!", dann haben diejenigen eh nie Grips im Hirn... (welches Hirn?)
Da gebe ich dir Recht.
Mir wären meine Zeit und mein Leben auch viel zu kostbar, als dass ich mir denke "Och, ein Partnerwechsel wäre auch mal wieder angebracht!".
Nein, mit dem Gedanken könnte ich mich auch gar nicht anfreunden. Sowas bezeichne ich auch herlich gesagt schon as Schlampendasein (sowohl Frauen als auch Männer, aber wer weiß, wie man das bei denen nennt).
Und wenn jemand sagt "Wie kannst du nur so lange deinen Partner haben, such dir doch mal einen neuen!", dann haben diejenigen eh nie Grips im Hirn... (welches Hirn?)