Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was die Kleidung hautunverträglicher macht ist ja nicht wirklich der Stoff an sich sondern eher was da alles drinnen ist im Stoff. Also mit welchen Chemikalien da gefärbt wird etc. Das glaube ich macht es ja dann nicht so gut verträglich für die HautSchön wäre es wenn du dann deine persönlichen Eindrücke schildern könntest nachdem du das Shirt länger getragen hättest. Mich würde sehr interessieren ob das dann wirklich die Haut auch pflegt. Durch unsere Diskussion bin ich echt neugierig geworden und überlege mir selbst auch so ein Shirt zu kaufen
Was die Kleidung hautunverträglicher macht ist ja nicht wirklich der Stoff an sich sondern eher was da alles drinnen ist im Stoff. Also mit welchen Chemikalien da gefärbt wird etc. Das glaube ich macht es ja dann nicht so gut verträglich für die Haut
Schön wäre es wenn du dann deine persönlichen Eindrücke schildern könntest nachdem du das Shirt länger getragen hättest. Mich würde sehr interessieren ob das dann wirklich die Haut auch pflegt. Durch unsere Diskussion bin ich echt neugierig geworden und überlege mir selbst auch so ein Shirt zu kaufen