Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sollte ja auch lange halten damit es nachhaltig ist. Sonst hat man wenig davon.Ich denke ich werde das auch mal ausprobieren, habe bald Geburtstag, da lasse ich mir so ein Shirt schenkenWas ich gesehen habe auf deren Homepage, haben die auch Masken. Da ich immer noch die Einwegmasken habe, werde ich mir da sehr wahrscheinlich auch gleich eine Mund-Nasen-Schutz besorgen.Finde das ganze Konzept sehr spannend und würde mich freuen wenn da weitere Unternehmen innovative Erneuerungen auf den Markt bringen. Gerade wenn sie nachhaltig sind, kann man das unterstützen. Bin definitiv dafür, dass mehr Unternehmen wert darauf legen sollten.
Sollte ja auch lange halten damit es nachhaltig ist. Sonst hat man wenig davon.
Ich denke ich werde das auch mal ausprobieren, habe bald Geburtstag, da lasse ich mir so ein Shirt schenken
Was ich gesehen habe auf deren Homepage, haben die auch Masken. Da ich immer noch die Einwegmasken habe, werde ich mir da sehr wahrscheinlich auch gleich eine Mund-Nasen-Schutz besorgen.
Finde das ganze Konzept sehr spannend und würde mich freuen wenn da weitere Unternehmen innovative Erneuerungen auf den Markt bringen. Gerade wenn sie nachhaltig sind, kann man das unterstützen. Bin definitiv dafür, dass mehr Unternehmen wert darauf legen sollten.