Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich mal im winter immer gern so schneemänner aufn daumennagel. drei weiße kugeln nen roten schal schwarzer zylinder, augen, mund und knöpfe. ne karottennase nen besen und natürlich schnee^^ des sieht toll aus wie ein echter schneemann^^ hatte mal ne zeit da bin ich ohne irgendwelche striche und kästchen garnich ausm haus. oder palmen. blauer hintergrund, braune palme grüne blätter gelber sand und ne sonne^^ auch toll ich glaub ich hol jetz ma den nagellack raus. hab auch noch gel da... hmmmm
ich mal im winter immer gern so schneemänner aufn daumennagel. drei weiße kugeln nen roten schal schwarzer zylinder, augen, mund und knöpfe. ne karottennase nen besen und natürlich schnee^^ des sieht toll aus wie ein echter schneemann^^ hatte mal ne zeit da bin ich ohne irgendwelche striche und kästchen garnich ausm haus. oder palmen. blauer hintergrund, braune palme grüne blätter gelber sand und ne sonne^^ auch toll
ich glaub ich hol jetz ma den nagellack raus. hab auch noch gel da... hmmmm