ich bin tatsächlich schon Oma.
Gratuliere dir dazu! Meine Mutter (Charlotte) war schon mit 39 Oma (meine Schwester hat mit 22 ihr erstes Kind gekriegt).
Schade ich kann mir deine Nase nicht wirklich vorstellen.
Da musst du einfach mal unterwegs drauf achten. Es gibt echt recht viele Leute, bei denen so ein Ansatz eines Spalts in der Nase ist, ober auf der Nase, da wo es eigentlich spitz zulaufen sollte. Aber bei mir ist es eben etwas mehr als nur ein Ansatz ...
Aber vielleicht sieht es ja auch ganz witzig aus und ist genau das was Dich so interessant macht?
Du hast eben eine typische Angy-Nase.
Ja, das sagt meine beste Freundin auch immer. Sie findet meine Nase "Interessant". Ja toll, sie selbst hat eine ganz unauffällige.
Und ich werde im Job echt dafür ausgelacht.
Was sagt denn Dein Freund oder Mann
Ich habe weder Freund noch Mann, lebe alleine.
Ich wette denen ist es noch gar nicht so aufgefallen weil sie dich als Mensch sehen und gerne haben.
Und vielleicht bist Du ja auch so ein richtiges " Schnuckelchen" das schon mit seiner Ausstrahlung besticht ?
Ach, weiß nicht ... früher ist es mir ja selbst kaum aufgefallen, aber jetzt, wo sich die Kids über mich lustig machen, will ich auf alle Fälle etwas unternehmen. Ich weiß eben nur nicht, was das sein könnte.
Viele Grüße
Angy