Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Oma Charlotte,deine Strand-Story ist ja echt grausam!!! Hoffentlich ist es dir nicht oft so ergangen? Mein Busen ist auch recht klein, aber ich hätte ihn am liebsten noch kleiner- ganz flach. Naja, dann würden die Kids wohl auch da mit Sprüchen kommen ...Das mit den Sprüchen zurückgeben muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Allerdings bin ich nicht so ne Spontane, ich befürchte, mir würde da im entsprechenden Moment nicht das richtige einfallen. Ich hätte eben doch am liebsten eine "richtige" Lösung, aber ohne OP. Ich glaube, dafür bin ich einfach zu feige und die Veränderung würde dann auch wieder zu sehr auffallen. Ich hoffe immer noch so, irgendein Mittelchen zu finden, das ich täglich auf die Nase schmieren kann. Da MUSS es doch einfach etwas geben!!! Ich verstehe das nicht, dieser Spalt in meiner Nase ist echt nicht groß, da muss man doch irgendeine Creme reinschmieren können.Liebe GrüßeAngy
Hi Oma Charlotte,
deine Strand-Story ist ja echt grausam!!! Hoffentlich ist es dir nicht oft so ergangen? Mein Busen ist auch recht klein, aber ich hätte ihn am liebsten noch kleiner- ganz flach. Naja, dann würden die Kids wohl auch da mit Sprüchen kommen ...
Das mit den Sprüchen zurückgeben muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Allerdings bin ich nicht so ne Spontane, ich befürchte, mir würde da im entsprechenden Moment nicht das richtige einfallen. Ich hätte eben doch am liebsten eine "richtige" Lösung, aber ohne OP. Ich glaube, dafür bin ich einfach zu feige und die Veränderung würde dann auch wieder zu sehr auffallen. Ich hoffe immer noch so, irgendein Mittelchen zu finden, das ich täglich auf die Nase schmieren kann. Da MUSS es doch einfach etwas geben!!! Ich verstehe das nicht, dieser Spalt in meiner Nase ist echt nicht groß, da muss man doch irgendeine Creme reinschmieren können.
Liebe Grüße
Angy