Auf Thema antworten

Ihr habt ja Humor!!!

Ich bin leider selbst recht humorlos - auch das wird mir von den Kids, die zwischen 10 und 16 sind, vorgeworfen ...

Danke, Oma Charlotte, dass du mir mit den Sprüchen helfen willst. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert, obwohl meine Nase echt meine Schwachstelle ist. Ich glaube, ich bringe das einfach nicht, mich quasi über mich selbst lustig zu machen. Ich hatte ja selbst schon die Idee, jeden Tag mit einer anderen Clown-Nase zur Arbeit zu gehen, das würde die Kids natürlich köstlich amüsieren, aber ich krieg das wohl nicht hin.

Einmal ging es in einer Geschichte, die ich vorgelesen habe, um ein Mädchen, die ihre Nase zu groß fand, und deshalb Minderwertigkeitskomplexe hatte, da habe ich mich natürlich gleich ganz schlecht gefühlt und gedacht: Hoffentlich beziehen die das jetzt nicht auf mich. Ich glaube, ich werde diese Geschichte aus meinem Repertoire streichen.  

Also, Oma Charlotte, falls dir irgendwelche Sprüche einfallen, nur her damit! Aber ob ich sie anwenden werde, das weiß ich nicht. Zur Zeit habe ich das Gefühl dieser Spalt wird tiefer, echt. Ich habe mir schon neuere Fotos angesehen und diese mit älteren verglichen, ich glaube wirklich, dass es schlimmer wird. Habe allerdings auch abgenommen, vielleicht hängt es auch damit zusammen und will noch ein paar Kilo runter, vielleicht wirds dann ja noch schlimmer. So ein Mist, ich kann mit dieser Nase nicht mehr leben. Es ist mir ernst damit, ich brauche eine Lösung.

Zurück
Oben