Auf Thema antworten

Hi Oma Charlotte,

danke fürs Sprüche-Überlegen. Nur, wenn ich sie anwende, dann bekomme ich es mit den Eltern der Kids zu tun, aber richtig. Das Schlimmste, was ich mir denen gegenüber erlaube, ist zu sagen: "Jetzt haltet endlich mal die Klappe". Das scheint schon schlimm genug für die zu sein, da sie sich davon regelrecht beleidigt fühlen. Habe schon manchmal Schiss, dass sie es ihren Eltern erzählen und ich dann tüchtig Ärger kriege.

Der einzige Spruch, der ginge, wäre der: "Was glaubst du, was mich das gekostet hat?" Da musste ich ja jetzt selbst lachen. Das Problem ist nur, dass sie diese Sprüche über meine Nase nicht direkt mir gegenüber äußern, sondern eben untereinander, z.B. höre ich, wenn ich an einer Gruppe von denen vorbeigehe: "Die Nase hat gesprochen" oder sie malen mein Gesicht auf einen Tisch mit karrikierter Nase und schreiben dazu: Doppelnase.

Hätte ich doch vor einem Jahr, als ich die Arbeitsstelle gewechselt habe, vorher eine OP durchführen lassen. Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Keiner hätte etwas gemerkt. Jetzt kann ich das ja nicht mehr machen, das sehen ja dann alle und machen sich nur noch mehr über mich lustig.

Gibts denn hier wirklich keinen, der eine Creme, ein dickes, auftragendes Make-up oder weiß der Geier was nennen kann?????

Zurück
Oben