Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Oma Charlotte,danke erstmal für die neuen Sprüche. Wie du nur auf so tolle Sprüche kommst? Da kann ich nicht mithalten ... und, obwohl ich wie gesagt bisher nicht direkt von einem Kind mit Sprüchen über meine Nase konfrontiert wurde, ist dies zukünftig dennoch möglich (bei anderen Sachen haben mich auch schon Kinder direkt angesprochen), weshalb ich mir alle deine Sprüche einpräge um im Falle eines Falles gewappnet zu sein und nicht völlig sprachlos dazustehen. Danke auch für den Link, der hat zwar gerade nicht funktioniert, aber ich versuche es sonst eben selbst über google.Auf die Idee mit den Maskenbildnern bin ich ja auch schon gekommen. Eine Freundin kennt einen und hat den auch schon gefragt und er meinte, da gibts nichts, was dauerhaft (den ganzen Tag) hält, sondern alles würde nach spätestens 2 Stunden wieder abfallen. Also ist das keine Möglichkeit für mich. Nicht auszudenken, wenn das Zeug vor den Augen der Kids abfiele!!!
Hi Oma Charlotte,
danke erstmal für die neuen Sprüche. Wie du nur auf so tolle Sprüche kommst? Da kann ich nicht mithalten ... und, obwohl ich wie gesagt bisher nicht direkt von einem Kind mit Sprüchen über meine Nase konfrontiert wurde, ist dies zukünftig dennoch möglich (bei anderen Sachen haben mich auch schon Kinder direkt angesprochen), weshalb ich mir alle deine Sprüche einpräge um im Falle eines Falles gewappnet zu sein und nicht völlig sprachlos dazustehen.
Danke auch für den Link, der hat zwar gerade nicht funktioniert, aber ich versuche es sonst eben selbst über google.
Auf die Idee mit den Maskenbildnern bin ich ja auch schon gekommen. Eine Freundin kennt einen und hat den auch schon gefragt und er meinte, da gibts nichts, was dauerhaft (den ganzen Tag) hält, sondern alles würde nach spätestens 2 Stunden wieder abfallen. Also ist das keine Möglichkeit für mich. Nicht auszudenken, wenn das Zeug vor den Augen der Kids abfiele!!!