@Oma Charlotte und Callidwen
Ich weiß, dass ich offiziell Untergewicht habe, aber so fühle ich mich nun mal einigermaßen wohl, irgendwie so leicht schwebend und dennoch gibt es noch etwas Fett an meinem Körper, das ich gerne loswerden will.
Es ist doch gut, wenn einem etwas an einem selbst gefällt, oder? Und mein Körper gefällt mir so eben ganz gut.
Ich habe auch bereits Hilfe (in einer anderen psychischen Sache) in Anspruch genonmmen und ich habe auch schon immer wieder mal Antidepressiva genommen, unter denen ich 5 Kilo (!!!!!) zugenommen habe. Das kann ich gar nicht haben und ich fühlte mich so schwer und bewegungslos. Ich war da wirklich nicht mehr so beweglich und habe mich eben auch nicht so schön schwerelos gefühlt und deshalb ging es mir unter diesen Medikamenten deutlich schlechter, weshalb ich sie abgesetzt habe.
Naja, die Kids haben natürlich auch an meinem Körper manchmal etwas auszusetzen und malen mich als Skelett auf den Tisch. Das macht mir aber überhaupt nichts aus, da ich dann merke, dass sie mich zumindest nicht fett finden.