Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
NasensprayMoin Moin,mein Mann war jahrelang Nasensprax abhängig, ich konnte ihn erfolgreich kurieren und das ging sogar realtiv einfach.Das Problem bei dieser Medikamenten Abhängigkeit ist, das die Nasenschleimhäute aufhören selbstständig zu arbeiten. Sie regulieren also die Schleimbildung nicht mehr selbstständig, deswegen ist die Nase Deiner Bekannten auch ständig dicht.Wir haben es wie folgt gemacht und waren das Problem nach ca. 12 Wochen vollständig los und das bereits seit 7 Jahren.Sie soll nur noch ein Nasenloch mit Spray befüllen, das andere vollständig ignorieren. Nach etwa 4 Wochen ist dieses Nasenloch wieder "normal" frei. Das selbe mit dem noch befallen Nasenloch machen.Liebe GRüsseSwetl
Nasenspray
Moin Moin,
mein Mann war jahrelang Nasensprax abhängig, ich konnte ihn erfolgreich kurieren und das ging sogar realtiv einfach.
Das Problem bei dieser Medikamenten Abhängigkeit ist, das die Nasenschleimhäute aufhören selbstständig zu arbeiten. Sie regulieren also die Schleimbildung nicht mehr selbstständig, deswegen ist die Nase Deiner Bekannten auch ständig dicht.
Wir haben es wie folgt gemacht und waren das Problem nach ca. 12 Wochen vollständig los und das bereits seit 7 Jahren.
Sie soll nur noch ein Nasenloch mit Spray befüllen, das andere vollständig ignorieren. Nach etwa 4 Wochen ist dieses Nasenloch wieder "normal" frei. Das selbe mit dem noch befallen Nasenloch machen.
Liebe GRüsse
Swetl