Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe solche Durchhänger auch hin und wieder und habe mittlerweile Strategien entwickelt, um damit klarkommen zu können. Gibt es für dein Stimmungstief denn einen Auslöser, den du benennen könntest?Bei mir ist es meistens eine Kombination aus Stress, dem Gefühl überfordert zu sein und Angst mein Pensum nicht zu schaffen. Und wenn dann noch Winter und die kurzen Tage dazukommen und eine unausgewogene Ernährung, fühle ich mich noch depressiver.Mir helfen Auszeiten zum Abschalten vor dem Schlafengehen, Spaziergänge an der frischen Luft und viel frisches Gemüse. Zusätzlich nehme ich, wenn ich merke, dass es mir psychisch nicht gut geht, noch Shyx Premium ein, das ist ein pflanzliches Mittel, das die Psyche unterstützt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und irgendwann wird es dann auch wieder leichter und unbeschwerter.Wenn es dir sehr schlecht geht oder nach einiger Zeit nicht besser gehen sollte, würde ich zur Sicherheit das Thema aber auch mal beim Arzt ansprechen.
Ich habe solche Durchhänger auch hin und wieder und habe mittlerweile Strategien entwickelt, um damit klarkommen zu können. Gibt es für dein Stimmungstief denn einen Auslöser, den du benennen könntest?
Bei mir ist es meistens eine Kombination aus Stress, dem Gefühl überfordert zu sein und Angst mein Pensum nicht zu schaffen. Und wenn dann noch Winter und die kurzen Tage dazukommen und eine unausgewogene Ernährung, fühle ich mich noch depressiver.
Mir helfen Auszeiten zum Abschalten vor dem Schlafengehen, Spaziergänge an der frischen Luft und viel frisches Gemüse. Zusätzlich nehme ich, wenn ich merke, dass es mir psychisch nicht gut geht, noch Shyx Premium ein, das ist ein pflanzliches Mittel, das die Psyche unterstützt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und irgendwann wird es dann auch wieder leichter und unbeschwerter.
Wenn es dir sehr schlecht geht oder nach einiger Zeit nicht besser gehen sollte, würde ich zur Sicherheit das Thema aber auch mal beim Arzt ansprechen.