Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oft weiß ich es gar nicht was da der Auslöser ist, ich komme dann in diese Phase und dann geht es los. Fragen über Fragen in meinem Kopf auf die ich dann keine Antworten habe oder zumindest keine guten Antworten. Dann stehe ich natürlich da und denke mir was soll ich jetzt machen, dann bin ich ziemlich Ratlos, das zieht mich hinunter. Warum aber gerade die Fragen auftauchen weiß ich nicht.Ich werde eure Vorschläge mal über die Feiertage ausprobieren, ich frage mal in der Apotheke nach und achte auf meine Ernährung. Ich versuche die Ernährungstipps gleich umzusetzen, hoffe es bringt etwas, ich weiß aber auch, dass es länger dauern wird als nur jetzt die 2 Wochen.
Oft weiß ich es gar nicht was da der Auslöser ist, ich komme dann in diese Phase und dann geht es los. Fragen über Fragen in meinem Kopf auf die ich dann keine Antworten habe oder zumindest keine guten Antworten. Dann stehe ich natürlich da und denke mir was soll ich jetzt machen, dann bin ich ziemlich Ratlos, das zieht mich hinunter. Warum aber gerade die Fragen auftauchen weiß ich nicht.
Ich werde eure Vorschläge mal über die Feiertage ausprobieren, ich frage mal in der Apotheke nach und achte auf meine Ernährung. Ich versuche die Ernährungstipps gleich umzusetzen, hoffe es bringt etwas, ich weiß aber auch, dass es länger dauern wird als nur jetzt die 2 Wochen.