Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht geht es nicht weil ich einen Adblocker habeAnderen Browser habe ich keinen installiert, vielleicht finde ich es ja mit der Beschreibung.Ich habe nach den von dir vorgeschlagenen Kapseln gefragt. Die Apothekerin hat mir dann alles erklärt und mir auch dazu geraten es mal auszuprobieren. Da es ja rein Pflanzlich ist, ist es ja gut verträglich.Ein bisschen wird es schon dauern, denke auch es braucht der Körper ein wenig bis er sich an die Umstellung gewöhnt und es dann besser geht. Ich bleibe auf jeden Fall dabeiVielen Dank für eure Hilfe.
Vielleicht geht es nicht weil ich einen Adblocker habe
Anderen Browser habe ich keinen installiert, vielleicht finde ich es ja mit der Beschreibung.
Ich habe nach den von dir vorgeschlagenen Kapseln gefragt. Die Apothekerin hat mir dann alles erklärt und mir auch dazu geraten es mal auszuprobieren. Da es ja rein Pflanzlich ist, ist es ja gut verträglich.
Ein bisschen wird es schon dauern, denke auch es braucht der Körper ein wenig bis er sich an die Umstellung gewöhnt und es dann besser geht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei
Vielen Dank für eure Hilfe.