Neu hier

I

IrisH

Guest
Hallo zusammen.

Ich wollte mich hier mal vorstellen. Habe mich schließlich gerade erst angemeldet.

Heiße Iris^^, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, und möchte hier aktiv mitwirken.

Liebe Grüße
Iris
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

ich möchte auch Aktiv sein :D
Ich bin 41 Jahre alt (leider schon :( ), aber ich bin wahnsinnig Fit, ich gebe zweimal in der Woche Sportkurs (Bauch-Beine-Po), das macht mich auch sehr glücklich muss ich sagen, auser Sport male ich Öl-Acryl-Bilder, bin Ehrenamtlich im Roteskreuz tätig, (habe ich doch gesagt ich bin sehr Fit :) ), und ich freue mich riesig, das ich diese Forum gefunden habe.
Viel Spass an alle :D
 
vom Alter pass ich gut dazu...lach (41)...

Mutter eines 21jährigen Sohnes u. drei Stiefkinder ( 34 / 30 / 20)... und meine Ehe läuft bestens... mein Beruf liebe ich... und meine Freizeit ist mir *Gold* wert... mache gern was allein (PC, lesen o.ä.) da ich immer sehr aktiv bin und viel unter Leuten bin...

würd gerne an einem Gesprächskreis *teilnehmen*... freuuuu

ach ja ... ich komme aus Herne /NRW... und Ihr ?
 
696_Manu_Inet_1.jpg


das bin ich....
 
hallo ihr beiden! Herzlich willkommen!
@manu
du siehst echt sympathisch aus!


LG
 
danke für das Kompliment...

ich bin einfach nur ne erliche Haut... und Realist....

mag es wenn das Leben zwischen den ganzen Pflichten auch *Spass* macht...

Finde es in diesem Forum ziemlich passend...
sich hier über das ein oder ander auszutauschen...
da man ja schon einiges hinter sich - aber auch noch - vor sich hat *freu*

Wir sind eben im *knackigen Mittelalter*..... lach
 
Da haben sich ja gleich 3 Neue angemeldet...

Euch allen ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum!

:smiley_66

lg
melli
 
Werbung:
Herzlichen Willkommen euch beiden. Ich hoffe sehr, dass ihr euch hier wohl fühlt und nette Gespräche findet.
 
Zurück
Oben