AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina
Hallo!
Also ich selbst hab sie jetzt noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir hat sie jetzt mal getestet. Sie selbst ist zufrieden damit. Als ich sie besucht habe, ich muss schon sagen, etwas frischer sieht sie schon aus. Klar, die tieferen Falten sind immer noch da, aber dass die keine Creme wegbekommt ist kar. Aber die kleineren Falten sind doch etwas weniger geworden. Und es sieht auch nicht irgendwie so aus, als wär geglättet, sondern "aufgefüllt". Es ist etwas schwer zu beschreiben was ich genau damit meine. also es wirkt jetzt nicht irgendwie künstlich oder so. Also grundlegend würd ich schon sagen, dass man es merkt, wenn man darauf achtet, und das nach einer knappen Woche.
Wir wollen jetzt beide mal versuchen, die Creme über die empfohlenen Mindestanzahl von 60 Tagen anzuwenden. Bin schon gespannt. Das schöne ist daran, dass wir das nützliche mit dem Angenehmen verbinden und uns jede Woche auf einen Frauennachmittag mit Kaffee und Kuchen treffen und dann vergleichen 
Also egal wie es ausgeht, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß dabei haben, obwohl ich befürchte, dass dann noch ein paar Lachfältchen dazu kommen werden :smiley_212 Aber, man gönnt sich ja sonst nichts