Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also ich benutzen die Face Cream No. 1 von Best Today Cosmetics. Wirkt super!!! Ist zwar leider etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig. Bin bei meiner Kosmetikerin auf die Firma aufmerksam geworden, weil ich mich da gegen Cellulite behandeln lasse, und zwar mit einem Gerät von der Firma und entsprechenden Produkten. Die Pflegeserie gegen Falten hat mir dann meine Kosmetikerin empfohlen, weil ich von der Cellulite-Behandlung so begeistert war. Im Geschäft habe ich sie noch nirgends gesehen, weiß aber, dass es bei Parfumdreams.de die Produkte von BTC gibt...
Hallo,
also ich benutzen die Face Cream No. 1 von Best Today Cosmetics. Wirkt super!!! Ist zwar leider etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig. Bin bei meiner Kosmetikerin auf die Firma aufmerksam geworden, weil ich mich da gegen Cellulite behandeln lasse, und zwar mit einem Gerät von der Firma und entsprechenden Produkten. Die Pflegeserie gegen Falten hat mir dann meine Kosmetikerin empfohlen, weil ich von der Cellulite-Behandlung so begeistert war. Im Geschäft habe ich sie noch nirgends gesehen, weiß aber, dass es bei Parfumdreams.de die Produkte von BTC gibt...