Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Manu,herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Mir der richtigen Freundin gehts mir ähnlich. Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, suche ich mir eigentlich nur Freunde, die zu zweit, bzw. verheiratet sind. Vielleicht fehlt einem neben der Familie auch einfach die Zeit für eine richtige Freundin. Oder wird man, wenn man älter wird, in dieser Hinsicht wählerischer oder vorsichtiger? Ich zumindest, bin nach vielen Enttäuschungen sehr vorsichtig, jemanden als beste Freundin zu bezeichnen.Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß...lgmelli
Hallo Manu,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Mir der richtigen Freundin gehts mir ähnlich. Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, suche ich mir eigentlich nur Freunde, die zu zweit, bzw. verheiratet sind. Vielleicht fehlt einem neben der Familie auch einfach die Zeit für eine richtige Freundin. Oder wird man, wenn man älter wird, in dieser Hinsicht wählerischer oder vorsichtiger? Ich zumindest, bin nach vielen Enttäuschungen sehr vorsichtig, jemanden als beste Freundin zu bezeichnen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß...
lg
melli