Neues Forum, einige Fragen!

Werbung:
AW: Neues Forum, einige Fragen!

Hallo, ich habe auch mal ne Frage. Ich habe eine Freundschaftsanfrage gemacht und habe aber bei ihr nur ein Fragezeichen als Profilbild in meiner Freundschaftsliste. Und ich habe eine Freundschaft bestätigt (zumindest glaub ich das) aber ich erscheine bei "meiner Freundin" auch nur als Fragezeichen. Was hab ich falsch gemacht? Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt =)
 
AW: Neues Forum, einige Fragen!

Dieses Fragezeichen ist nur ein Ersatzbild für das Benutzerbild. Wenn du neben deinem Namen ein Benutzerbild hättest, so wie ich (ich + meine Katze) würde nicht dieses Fragezeichen dort sein, sondern dein persönliches Benutzerbild.

ich hoffe du verstehst was ich meine?

lg
Margit
 
AW: Neues Forum, einige Fragen!

ja verstehe. Ich hatte eigentlich schon ein Benutzerbild und hab gerade gesehen das keins vorhanden war. Hab es gerade wieder hochgeladen. Auf meiner Profilseite war mein Bild aber zu sehen.

Lieben Dank
 
AW: Neues Forum, einige Fragen!

Hallo ich bins mal wieder =)

Ich habe ein Signaturbild hochgeladen und es gespeichert und auf anzeigen geklickt, aber es erscheint nicht wenn ich nen Beitrag schreibe. :(
 
AW: Neues Forum, einige Fragen!

Nein, keine Katze, sondern deinen (schönen) Kopf!

LG
 
AW: Neues Forum, einige Fragen!

=) Danke aber das ist ja mein benutzerbild, ich meine das signaturbild. Das was miri zum Beispiel hat oder miss empty unter ihrer Signatur (ein Bild mit ihrem Namen).
 
Werbung:
AW: Neues Forum, einige Fragen!

so ich habe jetzt meinen Schatzi gefragt der konnte mir helfen Freu! So wollte ich das haben. Habe meine Einstellungen ändern müssen.

LG
 
Zurück
Oben