Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
und was ist mit dem Drogensüchtigen, der endlich von seiner Sucht wegkommen will aber keine Kohle hat. Oder dem Obdachlosen, der aus lauter Frust irgendwann dem Alkohol verfallen ist und davon loskommen möchte? Sollen die ihre Therapien auch selber zahlen, weil sie ja vorher wussten (!) dass es falsch ist was sie machen?Ich kenne einige Leute die durch solch eine Therapie wieder lebensfähig geworden sind, aber die hätten niemals selbst das Geld aufbringen können um sich helfen zu lassen.Und auch das Rauchen ist immer noch eine SUCHT. Freier Wille hin oder her. Wenn man dieser Sucht einmal verfallen ist, ist es gar nicht so leicht davon los zu kommen (da spreche ich aus eigener Erfahrung). Und auch Nikotinsucht ist für mich immer noch eine Krankheit.
und was ist mit dem Drogensüchtigen, der endlich von seiner Sucht wegkommen will aber keine Kohle hat. Oder dem Obdachlosen, der aus lauter Frust irgendwann dem Alkohol verfallen ist und davon loskommen möchte? Sollen die ihre Therapien auch selber zahlen, weil sie ja vorher wussten (!) dass es falsch ist was sie machen?
Ich kenne einige Leute die durch solch eine Therapie wieder lebensfähig geworden sind, aber die hätten niemals selbst das Geld aufbringen können um sich helfen zu lassen.
Und auch das Rauchen ist immer noch eine SUCHT. Freier Wille hin oder her. Wenn man dieser Sucht einmal verfallen ist, ist es gar nicht so leicht davon los zu kommen (da spreche ich aus eigener Erfahrung). Und auch Nikotinsucht ist für mich immer noch eine Krankheit.