Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@lady janedeswegen sag ich ja man sollte es trennenund wenn am Eingang einer Bar dick und fett "RAUCHER!" steht, ein Nichtraucher trotzdem reingeht und sich dann beschwert - tja dann hab ich wirklich kein Mitleidmal davon abgesehen müsste man auch recht viele Hauptstraßen sperren - denkt wer an den Feinstaub und den Lärm, der die Ohren schädigt, wenn man ständig vorbeiläuft?da halte ich Passivrauchen nicht für die ärgste Belastungund zur Krankenkassewenn Raucher, Fastfoodjunkies und sonstige Nichtextremgesundleber mehr zahlen müssten, müsste man das auch genaustens überprüfenganz klasse... Überwachungsstaat deluxe
@lady jane
deswegen sag ich ja man sollte es trennen
und wenn am Eingang einer Bar dick und fett "RAUCHER!" steht, ein Nichtraucher trotzdem reingeht und sich dann beschwert - tja dann hab ich wirklich kein Mitleid
mal davon abgesehen müsste man auch recht viele Hauptstraßen sperren - denkt wer an den Feinstaub und den Lärm, der die Ohren schädigt, wenn man ständig vorbeiläuft?
da halte ich Passivrauchen nicht für die ärgste Belastung
und zur Krankenkasse
wenn Raucher, Fastfoodjunkies und sonstige Nichtextremgesundleber mehr zahlen müssten, müsste man das auch genaustens überprüfen
ganz klasse... Überwachungsstaat deluxe