Nicht auf Arbeit wegen Zahnschmerzen - Krankmeldung?!

Fireflyxyz

Member
Registriert
13 August 2014
Beiträge
5
Hallo an alle hier :) ,

Ich brauche gerade dringend und schnell Rat...

Ich habe seit Tagen Schmerzen, da mein Weisheitszahn momentan wächst , aber wohl nicht richtig raus kommt. Ich hab mich die ganze letzte Woche schon damit auf der Arbeit gequält in der Hoffnung, dass es sich von selbst legt (ja, ich weiß...doofe Idee), hab aber seit gestern so große Schmerzen, dass ich kaum noch den Mund öffnen kann.
Dementsprechend habe ich heute morgen auf der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet, da ich auch viel mit Kunden zu tun habe....
Nun ja. .. Ich hab natürlich gehofft heute schon zum Zahnarzt gehen zu können, aber der ZA hat doch "erst" morgen für mich Zeit...

Mein Problem ist folgendes: ich sitze jetzt mit höllischen Zahnschmerzen zu Hause, hab aber ja keine Krankmeldung für den heutigen Tag...
Was soll oder kann ich jetzt machen ?
So gesehen könnte es mir wahrscheinlich egal sein , da ich eh nur noch 2 Monate da arbeite, aber ich will ja auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen, auch wenn sowas sonst nie vorgefallen ist. =/
Was mache ich jetzt am Besten?
 
Werbung:
Ist zwar schon zu spät, aber wieso bist du nicht zum Allgemeinarzt gegangen und hast dir ein Attest geholt? Die stellen das doch in solchen Fällen aus und haben Ahnung von allem (zwar kein Fachwissen bei Zähnen, aber ich glaube das sehen die dann auch). Was hast du denn jetzt letztendlich gemacht?
 
Bei solchen Schmerzen würde ich mich nicht vom Zahnarzt abwimmeln lassen.
Es gibt bestimmt noch mehr Zahnärzte in der Gegend.
Schmerzpatienten sind Notfälle.
Ich würde mir das nicht bieten lassen.
Geh hin und warte notfalls, zumindest bekommst Du einen Krankenschein.
Gute Besserung
 
Werbung:
Zurück
Oben