nix los???

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Hallo, Halloooo,

hier ist ja momentan nichts los.
Aufwachen, es ist noch kein Winterschlaf:a0142
 
Werbung:
AW: nix los???

ja komisch ich schau schon immer weniger rein ...es tut sich nichts ...aber nicht schlecht wenn keiner probleme hat^^
 
AW: nix los???

Sorry aber ich bin in so vielen Forun und bin grad am aussortieren welches mir am wichtigsten ist sonst kommm ich bald ja garnicht mehr zum Schreiben.
 
AW: nix los???

Ja würd mich auch interessieren wo Du sonst noch so schreibst Miri.

Ich bin noch im www.wolfsspitz-forum.de.
Da wir 2 Spitze haben und auch oft auf Ausstellungen sind, hat man sie da einiges zu erzählen. Geht allerdings überhaupt um das Thema Hund, ist also auch für andere Hundis bzw. deren Herrchen/Frauchen interressant.
 
Werbung:
Zurück
Oben