Noch eine Neue...

Dekoqueen

Member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier und wie der Nic bereits verrät, ist die ständige Umgestaltung meiner Wohnung meine ganz große Leidenschaft. Lese hier in diesem Forum bereits eine ganze Weile mit und hab mir schon einige Anregungen "geklaut". Vor ein paar Tagen kam dann endlich der Entschluss, mich auch selbst hier zu registeren und einfach auch mal meinen Senf dazugeben zu können ;-) Vielleicht kann ich mit ein paar kleinen Dekotipps ja helfen oder Ideen liefern. Wer weiss, bin sehr sehr gespannt.
lg
 
Werbung:
Hallo auch! Ich bin hier auch gerade erst neu angemeldet und werde mich hier mal ein wenig durchwuseln.
Ich bin Manu aus Duisburg und bin immer gerne mal im Internet unterwegs- wenn ich mal nicht gerade mit meinen beiden Hunden Tinchen und Bruno spazierengehe ;)
 
Hi @ All

Ich stöber auch schon eine Weilchen als Gast hier rum und guck mal was ich so dazu beitragen kann oder wie auch immer^^^^
LG Inselmaus
 
Hallo an Alle neuen,

ich bin auch neu :)

@Dekoqueen: Ich dekoriere total gerne mein Wohnzimmer um. Mein Schlafzimmer hingegen vernachlässige ich gerne mal. Auch meinen Arbeitsbreich (da hab ich mal so extrem viel arbeit investiert und weiß gar nicht mehr wie ich ihn hübscher machen sollte :) ). Meinen Flur hingegen dekoriere ich sehr häufig und mein Bad sowieso. Hast Du auch Lieblingsräume?
 
Ja logo, Lieblingsräume sind definitiv mein Wohnzimmer und das Badezimmer. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass gerade das Bad von so vielen Leuten dekotechnisch so sträflich vernachlässigt wird... Was gibt es Schöneres, als nach Feierabend stundenlang in einem gemütlichen Badezimmer in der heissen Wanne zu relaxen?

Lieben Dank für die netten Willkommensgrüsse!
 
Werbung:
Zurück
Oben