nur A Sex?

Susi1100101

New Member
Registriert
10 Juli 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,



ich (18) habe seit einigen Monaten bereits einen Freund (24). Es ist meine erste richtige Beziehung mit zusammen in den Urlaub fahren, Eltern vorstellen und so..

Natürlich hatten wir bereits Sex. Vor knapp zwei Wochen, ich war recht angetrunken, hatten wir zum ersten Mal Analsex. Ich muss sagen ich fand es in dem Moment recht gut. Und ich hatte ihm das auch „gezeigt“;-)

Am nächsten Tag, wollten wir wieder miteinander schlafen. Nachdem wir ausgezogen waren, legte er mich vor sich hin, feuchtete meinen Schambereich an und drückte mir ohne Vorwarnung seinen Penis wieder in meinen Po.. Ich war sehr überrascht, ließ es aber dennoch zu.

Seit dem läuft unser Sexprogramm immer wieder so ab: Er zieht uns beide aus, ich blase seinen Penis, bis er ganz steif ist, dann dreht er mich in die gewünschte Richtung und fickt mich in den A.... . Da ich „nur“ die Pille nehme, hat er früher, wenn wir Sex hatten (also die herkömmliche Variante) immer kurz bevor er gekommen ist, seinen Penis herausgezogen und mir dann auf den Bauch oder sonst wo hingespritzt. Jetzt kommt er IMMER in meinem Po, verharrt dann eine Weile und zieht ihn wieder heraus. Ich hab wirklich nichts gegen Analsex, aber jetzt hab ich Angst, dass es nur noch nach dem oben beschriebene Programm ablaufen wird.. Hab ihr ähnliche Erfahrungen??



LG

Susi
 
Werbung:
Es gibt eben Menschen die eine Sache, einmal in Gang gekommen immer wieder so wollen. Das trifft halt auch auf einige Männer zu und gerade dann wenn es um diese Praktik geht. Einer meiner Freunde war ähnlich gestrickt und nachdem es bei uns praktiziert wurde dachte r an nichts anderes mehr. Bis ich ihm eindeutig klar gemacht hatte das ich aus mehr als nur " Po " bestehe . Danach hat sich das ganze wieder einigermaßen eingependelt. Aber mancher Mann braucht eben auch mal klare Ansagen.
 
Werbung:
An dieser Stelle würde ich gerne alle Leserinnen fragen wie sie zu dem Thema Analverkehr stehen.
Irgendwie war das ja wohl lange ein Tabu. Etwas was man nicht machte oder worüber man auf keinen Fall sprach.
Heute denke ich ist diese Praktik schon weit verbreitet und wird von Männern nur zu gerne genommen.
Was mich betrifft, so muss ich zugeben das ich Analverkehr mag. Ich habe es ziemlich früh kennen gelernt und
mein Freund war da sehr einfühlsam und zärtlich bei den ersten malen.
Heute gehört es für mich einfach mit dazu. Nicht so das ein mann daher kommt und es nur noch so möchte, aber so allgemein,
als Abwechselung immer mal wieder ist es total ok.
Wie ist das für euch? Ein absolutes NOGO? Oder macht ihr es weil es der Partner so gerne möchte?
Oder gibt es auch andere Frauen, die wie ich , selbst Spaß daran haben und es gerne tun?

lg, Sarah

.
 
Zurück
Oben