Danke für eure Infos; ich habe auch gegrübelt ob ich wirklich jemanden ausnutzen. Wenn ja, dann werden mir leider keine konkreten Beispiele genant..
Das mit Unterwerfung stimmt auch- ich putze aber ehrlich gesagt von mir aus und nicht nach seiner Aufforderung etc.. Das Problem ist nur dass anscheinend jeder von uns ein unterschiedliches Sauberkeitsempfinden hat.. Naja, und ich ärgere mich eben über den ganzen Dreck, der im Haus verstreut ist..
ja, weil ich dann wohnungsgeld+evtl kinderzuschlag+kinderbetreuungskosten anteilig... das ist ja eben für situationen wie meine vorgesehen.. Naja und im Herbst gibts voraussichtlich eine Gehaltserhöhung..
Mir fällt gerade ein, dass mein Freund ständig dazu sagt, dass ich eigentlich gar nichts beantragen darf, bin ja selbst schuld dass ich ein Kind auf die Welt gesetzt habe... Und man soll entweder reich oder zu Hause sitzen und arm sein- so ist das nun mal in Deutschland..
Heute habe ich nach mehreren Wohnungen gesehen, die aber unglaublich teuer sind. Weiß gar nicht ob das überall so ist.. Habe auch einen Wohnungsamt Berater angeschrieben..
Bin eigentlich mit den Nerven am Ende.. gerade umgezogen und jetzt schon wieder... Meine Tochter hat sich gerade mal eingelebt und hörte auf ständig zu heulen..