Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Callidwen,Ja , das Haus bezahlt er ja offiziell selbst ab und meinte, dass er es für uns gekauft habe.. Es ist aber auch so, dass ich rechtlich keinerlei Anspruch auf das Haus habe, weil ich ja Miete zahle+ nirgends officiell auftauche ...Ferner vertraue ich nicht darauf bzw. will selbst kaum was in die Hauskosten investieren, weil ich ihm so nicht vertraue.. Keiner garantiert mir, dass ich morgen auf die Straße mit dem ind gestellt werde. Momentan habe ich alle meine Ersparnisse für den Umzug aufgebraucht und habe bis Ende dieser Woche 2 Euro auf dem Konto... Ich habe nicht einmals ein Puffer für die Kaution... Da heißt es warten auf bessere Zeiten oder Obdachlosigkeit... Ja, ich mache ein BWL Fernstudium und bin im zweiten Semester...Oma Charlotte,Nein, er ist nicht mein Mann nicht der Vater meines Kindes.. Wir dürfen nur bei ihm wohnen, putzen und dafür Miete zahlen. Wenn auch diese doch anscheinend günstig ist...
Callidwen,
Ja , das Haus bezahlt er ja offiziell selbst ab und meinte, dass er es für uns gekauft habe.. Es ist aber auch so, dass ich rechtlich keinerlei Anspruch auf das Haus habe, weil ich ja Miete zahle+ nirgends officiell auftauche ...Ferner vertraue ich nicht darauf bzw. will selbst kaum was in die Hauskosten investieren, weil ich ihm so nicht vertraue.. Keiner garantiert mir, dass ich morgen auf die Straße mit dem ind gestellt werde. Momentan habe ich alle meine Ersparnisse für den Umzug aufgebraucht und habe bis Ende dieser Woche 2 Euro auf dem Konto... Ich habe nicht einmals ein Puffer für die Kaution... Da heißt es warten auf bessere Zeiten oder Obdachlosigkeit...
Ja, ich mache ein BWL Fernstudium und bin im zweiten Semester...
Oma Charlotte,
Nein, er ist nicht mein Mann nicht der Vater meines Kindes.. Wir dürfen nur bei ihm wohnen, putzen und dafür Miete zahlen. Wenn auch diese doch anscheinend günstig ist...