Auf Thema antworten

Klingt vielleicht blöd, aber ich habe nur eine vorerst ausweglose Situation vor Augen... Erst mal ruhig waren, bis ich geld für kaution etc. zusammenkratzen kann...

Callidwen Bin in der Probezeit und kann nicht für die Behörden frei nehmen.. Nur anrufen/mailen/online Verträge verschicken..

Ausserdem bin ich in der Stadt allein- keine Verwandten, bekannten oder sonstige Angehörige.. Meine Mutter wohnt 500 km entfernt..

ich glaube die fläche die wir "allein für mich und mein kind haben " betragen 70 qm o.ä.  Andere Wohnungen in ähnlichen Stadtteilen kosten mindestens das Doppelte- genau hier in diesem Bereich will ich ihn laut ihm "ausbluten"..

lady jane, Genau das macht er mir zum Vorwurf- dass er nicht an erster Stelle kommt... Ferner versorge ich mich vollständig allein- d.h. essen allein einkaufen und teils nach Hause tragen.. Da ich momentan kein Auto habe , hat er das auch ein "Kommandierrecht"... Zum Beispiel fährt er zu schnell, was mit Angst macht.. Wenn ich ihn bitte langsamer zu fahren- sagt er "steig aus und geh allein nach hause".. Einmal hat er mich vom Supermarkt mit Kind+ 2 vollen Tüten abgeholt, mit Absicht in die falsche Richtung gefahren und mich dort ausgesetzt .. Ich habe eine Stunde gebraucht um mit dem Kind nach Hause zu kommen. Wohlgemerkt nach einem 10 Stunden Arbeitstag für mich und mein Kind...

Wenn ich das so lese, was ich selbst schreibe, so frage ich mich selbst- wozu das ganze? Habe gerade erst die letzte Doppelmiete für die alte Wohnung bezahlt + die Renovierungskosten...

Geduld ist angesagt - lieber jetzt für 2-3 monate ruhig sein, dafür kann ich im herbst ohne größere probleme raus... aber wo nehme ich die geduld her.. Er merkt doch dass sich bei mir was anbahnt.. Ich habe angst , dass er mir ein strich durch die rechnung zieht, bzw. mich unvorbereitet rausschmeisst.. Wohin dann mit dem Kind und vor allem meiner Arbeit.?

Zurück
Oben