Auf Thema antworten

also, sorry, aber ich finde, das ist der oberknaller..

du findest die sms von ihm sagen nichts negatives aus? hui. also ich finde das ganz schön krass, dass er eine beschreibung haben will, wie du aussiehst, damit er sich an dich erinnert.. das heisst ja, dass er andere frauen anquatscht.. und die tatsache, dass er dir sagt, so weibergeschichten wie die von seinem kollegen würden ihn reizen hätte mich an deiner stelle derart wütend gemacht, dass ich den glaube ich erstmal lang gemacht hätte..

nun ist ja das problem, dass du ihn nicht so recht drauf anhauen kannst, weil er dann natürlich sauer ist, dass du ihn so ausspioniert hast..

jetzt ist natürlich taktik gefragt.. ich wüsste aber auch nicht so genau wie ich das anstellen würde..

warte am besten ab, und kuck, ob er sich bei der "unbekannten" meldet und mal gerne bei ihr zu hause vorbeischauen will oder nicht.. aber die ganze geschichte würde mir schon ziemlich zu denken geben..

vor allen dingen, weil du ja auch sagst, er hätte oft keine lust mit dir als partnerin dinge zu unternehmen..

ich drücke die daumen, dass du die für dich richtige entscheidung triffst, und bin gespannt wie´s weitergeht..

Liebe Grüße,

Carlinchen  :a0462

Zurück
Oben