Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ oma charlotte .. find deine einstellung da auch richtig prima...nur leider kann ich das nicht teilen..ich hab wohl vorm schmitz-backes gestanden und hier gerufen...es ist wirklich nicht schon, zu viel zu haben, rückenschmerzen zu haben ...ich ändere aber auch nichts daran, da ich die op s bei verkleinerungen schon bei 2 freundinnen gesehen hab und die narben (auch nach jahren) nicht schön aussahen.. da ist dann der ganze busen dahin.. nein danke...für eine brustvergrößerung wird ja auch viel getan... sprich das wird teuer bezahlt und sieht dann gut aus.. bei verkleinerungen wird das leider nicht so gesehen.. die kasse zahlt und dann...
@ oma charlotte .. find deine einstellung da auch richtig prima...
nur leider kann ich das nicht teilen..
ich hab wohl vorm schmitz-backes gestanden und hier gerufen...
es ist wirklich nicht schon, zu viel zu haben, rückenschmerzen zu haben ...
ich ändere aber auch nichts daran, da ich die op s bei verkleinerungen schon bei 2 freundinnen gesehen hab und die narben (auch nach jahren) nicht schön aussahen.. da ist dann der ganze busen dahin.. nein danke...
für eine brustvergrößerung wird ja auch viel getan... sprich das wird teuer bezahlt und sieht dann gut aus.. bei verkleinerungen wird das leider nicht so gesehen.. die kasse zahlt und dann...