hallo.
ich finde eine brustvergrößerung nicht grundsätzlich schlecht.
bei jungen mädchen, die noch unter 18 sind (meiner meinung nach sollten die es erst mit 21 selber entscheiden dürfen) geht es gar nicht! die sind noch gar nicht richtig ausgewachsen und es kann sein, dass die brust noch etwas größer wird. ausserdem sind die meisten in diesem alter noch nicht reif genug im kopf um über so etwas zu entscheiden.
wenn man es als erwachsene frau für das eigene selbstbewusstsein machen möchte, so finde ich es komplett in ordnung. wenn man reif genug ist um zu wissen welche komplikationen es geben könnte und so weiter.
es kann ja sein, dass sich die brust durch ein baby verändert und nicht mehr schön aussieht. oder dass man wirklich darunter leidet, dass man eine zu kleine oberweite hat, dass man sich selbst nicht schön findet. das ist alles in ordnung, meiner meinung nach.
aber ich finde es grundsätzlich nicht in orndnung wenn man sich die brüste vergrößern lässt um einem anderen/oder anderen zu gefallen!
ich selber habe bh-größe 75 a-b und bin im moment vollkommen zufrieden mit der größe. über eine brust-op denke ich im moment absolut nicht nach.