Office Programm

analina

Member
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

kennt von euch vielleicht jemand eine gute Office Software für Kleinunternehmer... für die Buchhaltung (Überwachung von Buchungssätzen usw.)

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Falls Du wirklich ein Office-Programm meinst empfehle ich Dir das kostenlose OpenOffice, herunterladbar von hier: www.openoffice.org/de/

Aber eine Buchhaltung kenne ich persönlich leider keine
 
Hallo ihr Lieben,

kennt von euch vielleicht jemand eine gute Office Software für Kleinunternehmer... für die Buchhaltung (Überwachung von Buchungssätzen usw.)

Danke im Voraus!
Ich habe jetzt Monkey Office empfohlen bekommen, muss mich da aber noch einarbeiten. Das gute daran ist, dass sie kostenlos ist...also wenn sie sich doch nicht so gut eignet, dann ist das ja nicht so schlimm. Vorher habe ich das mit Excel versucht und bin leider nicht so gut zurecht gekommen... naja, mal sehen ob es damit jetzt klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OpenOffice ist vor allem auch nimmer so toll, da ist der Nachfolger LibreOffice um Welten besser. Mir wurde mal Kingsoft Office empfohlen, ist ein chinesischer Winzigweich-Klon. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren.
 
Es gibt Spezielle Softwäre die eine Angenehme Buchhaltung gewährleistet, wie es sie zum Beispiel von Lexware gibt. Oder du versuchst es mit Diamant Software, um Programme zur Bilanzbuchhaltung zu finden googelst du einfach Buchhaltungs Programm oder der Gleichen. Unsere internes Buchhaltungssystem + Software unterliegt leider der geheimhaltung daher kann ich dir dieses nicht als empfehlung geben. Aber wie gesagt es gibt sehr viele Programme die Ausgezeichnet Funktionieren aber lass die Finger von Kostenfreien Programmen die man sich aus dem Netz ziehen kann diese sind in manchen Fällen mit Maleware und der Gleichen infiziert um an deine Daten zu kommen.
 
Werbung:
Die wiso mein Büro software?

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, du kannst es ja antesten ;) ich würde von Kostenfreier Software die Finger lassen auch wenn Vertrauen zu ZDF besteht und das diese einem keinen Mist andrehen.
 
Zurück
Oben